Beste CISA Study Materials

Die Wahl der richtigen CISA Kurs ist die wichtigste Entscheidung, die Sie ein Certified Information System auf Ihrer Reise auf dem Weg zu Auditor machen.

Sie verbringen unzählige Stunden des Studiums mit ihm, so ist es von entscheidender Bedeutung, um die eine, die am besten Ihren Lernstil zu finden.

Also hier ist die gute Nachricht, – Ich habe persönlich getestet und demoed die beliebtesten Online-CISA Vorbereitungskurse auf dem Markt so nicht, Sie müssen! Die nachstehende Vergleichstabelle wird Ihnen helfen, herauszufinden, welche am besten Ihren Bedürfnissen entspricht.

Bekanntgabe: Bitte beachten Sie, dass einige der Links sind unter Affiliate-Links, und ohne zusätzliche Kosten für Sie, Ich werde eine Provision verdienen, wenn Sie sich entscheiden, unten in einem Kurs zu investieren aufgeführt. Bitte nur meine Links verwenden, wenn Sie das Gefühl, dass ich Sie in Ihrem Beitrag Kurs Entscheidung geholfen haben.

2018 Beste CISA Study Materials + Rabatte & Vergleiche

CISA
Kurse
Bester CISA Prep Kurs Best CISA Exam Prep Courses CISA Prüfungsvorbereitungskurs ExamMatrix CISA Prüfungsvorbereitungskurs Best Certified Information Systems Auditor Prep Course
RANKINGS

#1

#2

#3

#4

#5

ÜBER ALLE
BEWERTUNG
UNTERNEHMEN CISA SuperReview Gryfina CISA Vorkurs SimpliLearn CISA-Kurs CISA ExamMatrix CISA ExamPractice
PREIS $600 $449
Holen Sie sich Gutschein
$347 $267 zeigen Coupon $599 $450
zeigen Coupon
$349 $244
zeigen Coupon
$599 $499
Get Discount
MEHRFACHAUSWAHL
FRAGEN
900+ 1,650+ 79 1,500+ N / A
Praxisprüfungen 4 Volle Simulation
Prüfungen
Unbegrenzt 5 Volle Simulation
Prüfungen
Unbegrenzt N / A
Video-Vorlesungen 30-40 Stunden N / A 27 Stunden N / A 15 Stunden
Kurs zugreifen 6 Monate 12 Monate 6 Monate 12 Monate 6 Monate
GARANTIEN 6 Monatige Verlängerung
Wenn Sie Do not Pass
Pass oder Rückerstattung 3 Tage Geld-zurück
Bürgschaft
100% Pass-Garantie Keine
KURS UPDATES Jeden 6 Monate crossIcon crossIcon
ZERTIFIKAT
& 40+ CPE KREDITE
crossIcon crossIcon
LEHRER
E-Mail Support
crossIcon crossIcon crossIcon crossIcon
LEHRER
Telefon-Support
crossIcon crossIcon crossIcon crossIcon
Kostenlose Demo Versuche es jetzt!
Lesen Sie die vollständige
ANALYSE
Den ganzen Bericht lesen Den ganzen Bericht lesen Den ganzen Bericht lesen Den ganzen Bericht lesen Den ganzen Bericht lesen
ERSTE SCHRITTE JETZT BEGINNEN JETZT BEGINNEN JETZT BEGINNEN JETZT BEGINNEN JETZT BEGINNEN

1. SuperReview CISA Study Materials

 Certified Information Systems Auditor Vorkurs

GESAMTBEWERTUNG:

Up-To-Date Inhalt: Ihre Lehrinhalte wird zweimal jährlich aktualisiert, um die neuesten Inhalte nach den neuesten Prüfungsziele ISACA schließen. Dies ist ein sehr wichtiges Merkmal für eine Prüfung Vorbereitungskurs zu haben, und hilft sicherzustellen, dass Sie ausreichend für die neueste Version der Prüfung vorbereitet werden. Unter ihren aktualisierte Inhalte liegt über 900 Praxis Fragen und 4 umfassenden Prüfungen.
Kostenlose Demo: Certified Information Security ist so überzeugt von ihrem Kurs, die sie lassen Schüler versuchen Sie es kostenlos. Sie können klicken Sie einfach auf das “Vorschau anzeigen” Taste auf der Kursseite und es wird Sie direkt zum vollständig interaktiven SuperReview nehmen. Sie werden in der Lage, Vorträge auszuwählen, zu hören und sogar die Beurteilungen (Quiz) dass folgen.
Verdienen CPE Kredit: Sobald jemand zu einem Certified Information Systems Auditor sie benötigen, um zu verdienen 40 CPE Firmen jedes Jahr, um ihre Zertifizierung zu erhalten; Dieser Kurs kann gegenüber allen gezählt werden 40 Credits. Es ist eine flexible und kostengünstige Online-Lösung.
Student Support: Die Schüler werden mit persönlicher Unterstützung von der Kursautor Allen Keele telefonisch und per E-Mail zur Verfügung gestellt. Es ist nicht jeden Tag werden Sie Lehrer Unterstützung über das Telefon und in einem solchen günstigen Preis finden. Es ist hilfreich, in der Lage, Fragen zu einem erfahrenen Industriefachmann fragen.
Bürgschaft: Wenn Sie das All-inclusive-SuperReview kaufen und nicht die Prüfung innerhalb geben 6 Monate, sie ermöglicht es Ihnen ohne Aufpreis auf den gleichen Zugang zu Ausbildung. Es gibt kein Geld-zurück-Garantie mit dem Verlauf aber immer, den Kurs ohne Aufpreis zurückzuerobern kann sehr nützlich sein. Die Schüler müssen die ordnungsgemäße Benachrichtigung der Prüfungsversagen bereitzustellen und bestimmte Anforderungen erfüllen, um für die Garantie zu qualifizieren.

GO TO CISA SUPERREVIEW

2. Gryfina CISA-Kurs

 Beste Certified Information Systems Auditor Lernmaterialien

GESAMTBEWERTUNG:

Fragenbank: Der Gryfin CISA Vorkurs hat eine große Frage Bank von über 1,600+ Praxis Fragen. Praxis-Fragen sind bei der Vorbereitung für fast jede Prüfung wichtig, da sie Ihnen ein Gefühl für das, was wir am Testtag erwarten. Wenn mit der richtigen Anleitung und Lernen kombiniert, eine große Frage Bank kann sehr nützlich sein.
Natürlich Zugang: Studenten gegeben sind 12 Monaten des Online-Zugang zu diesem Kurs, Das ist länger als andere Top-KAG-Kurse. Für diejenigen, die auf die Untersuchung über einen längeren Zeitraum planen dies kann sehr nützlich sein, aber für einige ist es eine Ausrede sein, um ihre Studie die Bemühungen zu verzögern.
Kein Video Lectures: Wenn Sie nach einer Vollkasko natürlich sowohl mit Video-Anleitung und Praxis suchen, dann möchten Sie vielleicht woanders suchen. Während dies natürlich tut zählen ein umfassendes Buch, es muss nicht Video-Anleitung oder Erklärung, die einige Studenten sehr wertvoll finden.
Kein Instructor Unterstützung: Die Frage Bank tut liefern Erklärungen; jedoch, gibt es keine Lehrer und könnte es schwierig sein, ein anerkannter Experte, der auf eine schwierige Frage zu erarbeiten finden.

GO TO Gryfina CISA KURS

3. SimpliLearn CISA Study Materials

 Certified Information Systems Auditor CISA Test Prep

GESAMTBEWERTUNG:

Geld-Zurück-Garantie: SimpliLearn hat eine volle Geld-zurück-Garantie für ihre CISA Course. Sie ermöglichen Studenten 3 Tagen zu versuchen, die natürlich und sicherzustellen, dass sie zufrieden sind. Wenn ein Schüler mit dem Kurs nicht zufrieden und hat nicht mehr als abgerufen 50% der Inhalt, den sie können eine Rückerstattung beantragen (Bitte beachten Sie die vollständigen Details der Garantie auf ihrer Website zu sehen).
Online-Lerninhalt: Die SimpliLearn KAG Kurs kombiniert 27 Stunden Audio / Video-Lektionen mit 79 “Wissen Scheck” Quizfragen in ganz. Dies hilft, zu verstärken, was die Schüler haben während der Ausbildung gelernt. Sie bieten auch 5 Voll KAG Simulation Prüfungen zur besseren Nutzer für den eigentlichen Test vorbereiten.
Übungsfragen: Mit Fragen in den Video-Vorlesungen ist ein großartiges Feature,; jedoch, Dies würde natürlich aus mit mehr profitieren “Wissen Scheck” Art Fragen. Mit einem kleinen Quiz oder Praxis-Prüfung nach jedem Abschnitt wäre sehr hilfreich.

GO TO CISA SIMPLILEARN

4. ExamMatrix CISA Vorkurs

ExamMatrix CISA Exam Prep

GESAMTBEWERTUNG:

Adaptive Learning: Die Prüfung Matrix CISA-Kurs hat, was sie nennen “adaptives Lernen”. Hinter dem Marketing-Hype wirklich, was das bedeutet ist, dass Sie auf die Fragen zu konzentrieren, die Sie Schwierigkeiten haben, mit und geben schneller. Es personalisiertes Lernen von seiner besten Seite und auf jeden Fall etwas, das Sie zu prüfen, wenn ein CISA Vorbereitungskurs Wahl.
Pass oder Rückerstattung: Während Sie nie die ganze Zeit zurück Sie in das Studium investiert, wenn Sie nicht mindestens Sie Ihr Geld zurück. Passing erfordert während der vierstündigen in allen sechs Bereichen eine Kompetenz demonstrieren, 200 Multiple-Choice-Frage Prüfung. Eine Mindestpunktzahl von 450 zeigt einen einheitlichen Standard des Wissens.
veraltete Armaturenbrett: Die Prüfung Matrix Test Prep-Plattform ist ein bisschen veraltet, gelinde gesagt,. Es gibt definitiv schönere Möglichkeiten gibt, aber die Merkmale der anderen Kurse sind alle da, und das ist wirklich das, was Fragen.

GO TO EXAM MATRIX CISA Vorkurs

5. ExamPractice CISA Study Materials

Beste CISA Exam Prep

GESAMTBEWERTUNG:

Zum Selbststudium Kurs: Dieser Kurs bietet zukünftige Audit und Security-Experten mit den Ressourcen, die CISA Prüfung zu bestehen, und zwar über ein web-basiertes Programm. Mit dem Zugriff auf 15+ Stunden interaktiven Trainings für 180 Tage, Sie haben genügend Zeit bereit zu bekommen haben und diese prep Materialien auf Ihrer eigenen Zeit verwenden.
eingeschlossener Inhalt: Dieser Kurs kommt mit einer Tonne von großen Ressourcen, Ihnen zu helfen passieren. Ob es die CISA-Arbeitsmappe oder das CISA Kapitel Quiz, es gibt eine Menge von umfassendem Material, das zu einem äußerst günstigen Preis mit diesem Programm-all kommt.
Präsentation: Zwar gibt es viele gute Informationen und solide Ressourcen, die diesen Inhalt begleiten, die Präsentation ist nicht ideal. Es ist nicht ein äußerst spannender Kurs, die für die von Ihnen kann es schwierig sein, die Hilfe brauchen konzentrieren und bleiben auf dem richtigen Weg. Es ist zwar nicht ohne Wert, wenn Sie benötigen einen fesselnden Video-Kurs, das ist nicht dein ideales Match.
Trainieren: Dieser Kurs hat eine Tonne von großen Eigenschaften und eine ganze Reihe von verschiedenen Inhaltstypen. Jedoch, es gibt nicht viel in der Art und Weise der Praxisprüfungen und zusätzliche Möglichkeiten, spezifische Fragetypen zu gehen. Zwar gibt es Tests nach jedem Abschnitt, es gibt keine Simulationsarbeit.

ZUM CISA KURS BOOTCAMP

Beste CISA Study Materials 2018

Rang CISA-Kurs Kurs
1. CISA Super-Bewertung $449.95
2. CISSP ExamPractice $499
3. Gryfina CISA Review $267
4. Exam Matrix CISA $244
5. Ed2Go CISA Review $1,395
6. Simplilearn CISA $450
Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertet Artikel
Beste CISA Kurse
Autor Bewertung
51Star1Star1Star1Star1Star

zusammenhängende Posts

Best CISA Study Materials

Choosing the right CISA course is the single most important decision you will make on your journey towards becoming a Certified Information Systems Auditor.

You will be spending countless hours studying with it, so it’s crucial to find the one that best fits your learning style.

So here’s the good news – I have personally tested and demoed the most popular online CISA prep courses on the market so you don’t have to! The comparison chart below will help you figure out which one best fits your needs.

Disclosure: Please note that some of the links below are affiliate links, and at no additional cost to you, I will earn a referral fee if you decide to invest in a course listed below. Please only use my links if you feel that I have helped you in your review course decision.

 2018 Best CISA Study Materials + Discounts & Comparisons

CISA
Courses
Best CISA Prep course Best CISA Exam Prep Courses CISA Exam Prep Course ExamMatrix CISA Exam Prep Course Best Certified Information Systems Auditor Prep Course
RANKINGS

#1

#2

#3

#4

#5

OVERALL
RATING
COMPANY CISA SuperReview Gryfin CISA Prep Course SimpliLearn CISA Course CISA ExamMatrix CISA ExamPractice
PRICE $600 $449
Get Coupon  
$347 $267 Show Coupon $599 $450
Show Coupon
$349 $244
Show Coupon
$599 $499
Get Discount
MULTIPLE CHOICE
QUESTIONS
900+ 1,650+ 79 1,500+ N/A
PRACTICE EXAMS 4 Full Simulation
Exams
Unlimited 5 Full Simulation
Exams
Unlimited N/A
VIDEO LECTURES 30-40 Hours N/A 27 Hours N/A 15 Hours
COURSE ACCESS 6 Months 12 Months 6 Months 12 Months 6 Months
GUARANTEES 6 Month Extension
If You Don’t Pass
Pass or Refund 3 Day Money-Back
Guarantee
 100% Pass Guarantee None
COURSE UPDATES Every 6 months crossIcon crossIcon
CERTIFICATE
& 40+ CPE CREDITS
crossIcon crossIcon
INSTRUCTOR
EMAIL SUPPORT
crossIcon crossIcon crossIcon crossIcon
INSTRUCTOR
PHONE SUPPORT
crossIcon crossIcon crossIcon crossIcon
FREE DEMO Try Now!
READ FULL
ANALYSIS
Read Full Review Read Full Review Read Full Review Read Full Review Read Full Review
GET STARTED START NOW START NOW START NOW START NOW START NOW

1. SuperReview CISA Study Materials

 Certified Information Systems Auditor Prep Course

OVERALL RATING:

Up-To-Date Content: Their course content is updated twice yearly to include the newest content according to ISACA’s latest exam objectives. This is a very important feature for an exam prep course to have and helps ensure that you will be adequately prepared for the latest version of the exam. Among their updated content lies over 900 practice questions and 4 comprehensive exams.
Free Demo: Certified Information Security is so confident in their course that they let students try it for free. You can just click the “Preview Now” button on the course page and it will take you right to the fully interactive SuperReview. You will be able to listen to select lectures and even take the assessments (quizzes) that follow.
Earn CPE Credit: Once someone becomes a Certified Information Systems Auditor they will need to earn 40 CPE credits each year to maintain their certification; this course can be counted towards all 40 credits. It is a flexible and affordable online solution.
Student Support: Students are provided with personal support from the course author Allen Keele by phone and through email. It is not every day you will find instructor support over the phone and at such a great price. It is helpful to be able to ask questions to an experienced industry professional.
Guarantee: If you purchase the all-inclusive SuperReview and do not pass the exam within 6 months, they will allow you to access to the same training at no extra charge. There is no money-back guarantee with the course but getting to retake the course at no extra charge can be quite beneficial. Students will have to provide the proper notification of exam failure and meet certain requirements to qualify for the guarantee.

GO TO CISA SUPERREVIEW

2. Gryfin CISA Course

 Best Certified Information Systems Auditor Study Materials

OVERALL RATING:

Question Bank: The Gryfin CISA Prep Course has a large question bank of over 1,600+ practice questions. Practice questions are important in preparing for just about any exam as they give you a feel for what to expect on test day. When combined with proper instruction and learning, a large question bank can be quite beneficial.
Course Access: Students are given 12 months of online access to this course, which is longer than other top CISA courses. For those who plan on studying over a long period of time this can be very beneficial, but for some it may be an excuse to delay their study efforts.
No Video Lectures: If you are looking for a fully comprehensive course with both video instruction and practice, then you may want to look elsewhere. While this course does include a comprehensive book, it does not have video instruction or explanation which some students find quite valuable.
No Instructor support: The question bank does provide explanations; however, there are no instructors and it might be difficult to find a known expert that can elaborate on a difficult question.

GO TO GRYFIN CISA COURSE

3. SimpliLearn CISA Study Materials

 Certified Information Systems Auditor CISA Test Prep

OVERALL RATING: 

Money-Back Guarantee: SimpliLearn has a full money-back guarantee for their CISA Course. They allow students 3 days to try out the course and make sure they are satisfied. If a student is unsatisfied with the course and hasn’t accessed more than 50% of the content they can request a refund (be sure to see the full details of the guarantee on their site).
Online Learning Content: The SimpliLearn CISA course combines 27 hours of audio/visual lessons with 79 “knowledge check” quiz questions throughout. This helps to reinforce what students have learned during the training. They also provide 5 full CISA Simulation Exams to better prepare users for the actual test.
Practice Questions: Having questions throughout the video lectures is a great feature; however, this course would benefit from having more “knowledge check” type questions. Having a small quiz or practice exam after each section would be very helpful.

GO TO SIMPLILEARN CISA

4. ExamMatrix CISA Prep Course

ExamMatrix CISA Exam Prep

OVERALL RATING:

Adaptive Learning: The Exam Matrix CISA Course has what they call “adaptive learning”. Beyond the marketing hype what that really means is you get to focus on the questions that you have trouble with and pass faster. It’s personalized learning at it’s best and definitely something you want to consider when choosing a CISA prep course.
Pass or Refund: While you’ll never get back all the time you invested in studying, if you fail you’ll at least get your money back.  Passing requires demonstrating a competence in all six areas during the four-hour, 200 multiple-choice question exam. A minimum score of 450 demonstrates a consistent standard of knowledge.
Outdated Dashboard: The Exam Matrix test prep platform is a bit dated to say the least. There’s definitely prettier options out there, but the features of the other courses are all there and that’s truly what matters.

GO TO EXAM MATRIX CISA PREP COURSE

5. ExamPractice CISA Study Materials

Best CISA Exam Prep

OVERALL RATING: 

Self-Paced Course: This course provides future audit and security experts with the resources to pass the CISA exam, and does so via a web-based program. With access to 15+ hours of interactive training for 180 days, you’ll have plenty of time to get prepared and use these prep materials on your own time.
Included Content: This course comes with a ton of great resources to help you pass. Whether it’s the CISA workbook or the CISA chapter quizzes, there’s a lot of comprehensive material that comes with this program—all at an extremely affordable price.
Presentation: While there’s a lot of great information and solid resources that accompany this content, the presentation isn’t ideal. It’s not an extremely exciting course, which may be difficult for those of you who need help focusing and staying on track. While it’s not without value, if you need a riveting video course, this isn’t your ideal match.
Practice: This course has a ton of great features and a slew of different content types. However, there’s not a lot in the way of practice exams and extra ways to go over specific question types. While there are quizzes after each section, there’s no simulation work.

GO TO CISA COURSE BOOTCAMP

Best CISA Study Materials 2018

Rank CISA Course Price
1. CISA Super Review $449.95
2. CISSP ExamPractice $499
3. Gryfin CISA Review $267
4. Exam Matrix CISA $244
5. Ed2Go CISA Review  $1,395
6. Simplilearn CISA $450
Summary
Review Date
Reviewed Item
Best CISA Courses
Author Rating
51star1star1star1star1star

Related Posts