Die Wahl der richtigen CISM Vorbereitungskurs ist eine der wichtigsten Entscheidungen, die Sie auf Ihrer Reise machen wird ein Certified Information Security Manager zu werden. Es gibt so viele verschiedene Arten von Vorbereitungskurse, wie es Schüler mit verschiedenen Lernstilen.

Erfolgreichem Bestehen der CISM-Prüfung beim ersten Mal werden Sie viele Stunden des Studiums und die zusätzlichen Prüfungsgebühren zu sparen müssten Sie zahlen, wenn Sie scheitern. Die Wahl der Ausbildung an, die am besten für Ihren Lernstil arbeitet, sind ein wesentlicher Bestandteil dieses Prozesses. Unsere Mission bei CRUSH ist für Ihren Erfolg, indem du den Kurs, der am besten Ihren Stärken und Schwächen.

Also hier ist die gute Nachricht,: Wir haben persönlich alle der besten CISM Überprüfung Kurse auf dem Markt erforscht die Dinge einfacher für Sie! Schauen Sie sich unsere Vergleichstabelle unten, um Ihnen helfen, festzustellen, welches am besten Ihren Bedürfnissen.

Bekanntgabe: Bitte beachten Sie, dass einige der Links sind unter Affiliate-Links, und ohne zusätzliche Kosten für Sie, Ich werde eine Provision verdienen, wenn Sie sich entscheiden, unten in einem Kurs zu investieren aufgeführt. Bitte nur meine Links verwenden, wenn Sie das Gefühl, dass ich Sie in Ihrem Beitrag Kurs Entscheidung geholfen haben.

Beste CISM Bewertung Course Rabatte & Vergleiche

CISM Online-Kurse Bester CISA Prep Kurs New CISM Exam Prep Kurs Top CISM Exam Prep Kurs Freie CISM Studie Materialien
RANKINGS

#1

#2

#3

#4

ÜBER ALLE BEWERTUNG
WEBSEITE CISM SuperReview Simplilearn CISM CISM ExamPractice CISM Career Academy
PREIS $665 $499
Holen Sie sich Gutschein
$599 $449
Holen Sie sich Gutschein
$599 $499
Get Discount
$495
PRAXIS FRAGEN 600 88 N / A N / A
PRAXIS PRÜFUNGEN 52 65 Quizzes 5 Quizzes 4 Quizzes
VIDEO UNTERRICHT 590 Erzählte Screens 16 Stunden 14 Stunden 15 Stunden von Video-Vorlesungen
CPE KREDITE 40 CPEs nach Abschluss 16 CPEs dargebotener Keine Keine
FORMAT Online, Selbststudium Online, Zum Selbststudium oder Live
Online, Selbststudium Online, Selbststudium
GARANTIE 6 Monatige Verlängerung
Wenn Sie Do not Pass
7 Tage Geld-Zurück-Garantie Keine 7 Tage Geld-Zurück-Garantie
FREI DEMO YesMark YesMark YesMark YesMark
FORTSCHRITT VERFOLGUNG YesMark YesMark YesMark YesMark
MOBILE FREUNDLICH YesMark Android nur YesMark IOS
LEHRER UNTERSTÜTZUNG YesMark YesMark YesMark Mentor Unterstützung
ONLINE ZUGRIFF 180 Tage 180 Tage 180 Tage 30 Tage
ERSTE SCHRITTE JETZT BEGINNEN JETZT BEGINNEN JETZT BEGINNEN JETZT BEGINNEN

1. SuperReview CISM Lernmaterialien

Bester CISM Vorkurs

GESAMTBEWERTUNG:

Aktualisiert Inhalt: Certified Information Security aktualisiert ihre CISM Kursinformationen zweimal im Jahr, um eine bessere Aufstellung mit ISACA-Prüfung. Ihre up-to-date Kurs beinhaltet 600 Praxis Fragen von stamm 52 Praxisprüfungen. Dies hilft den Schülern, genauer in ihrer Herstellung und bequemer mit der neuesten Version der Prüfung zu sein.
Kostenlose Demo: Sie sind so überzeugt von ihrem Kurs, sie lassen Studenten haben eine kostenlose Vorschau des Kurses. Sie können klicken Sie einfach auf das “Vorschau anzeigen” Taste auf der Kursseite und es wird Sie auf die vollständig interaktive CISM SuperReview nehmen. Sie werden in der Lage, wählen Sie Unterricht zu betrachten und sogar probieren Sie einige der Praxis Fragen, die folgen,.
Verdienen CPE Kredit: Certified Information Security Manager sind erforderlich, um zu verdienen 40 CPE Firmen jedes Jahr, um ihre Zertifizierung zu erhalten; Dieser Kurs kann in Richtung zu denen gezählt werden 40 Credits. Es ist eine flexible und kostengünstige Online-Lösung zur CISM Weiterbildung Anforderungen.
Bürgschaft: Die Studenten werden erlaubt, die natürlich ohne Aufpreis zurückzuerobern werden, wenn sie die SuperReview kaufen und nicht die CISM-Prüfung innerhalb geben 6 Monate. Die Schüler müssen die ordnungsgemäße Benachrichtigung der Prüfungsversagen liefern und treffen Sie andere Anforderungen an die Garantie zu erhalten.
Student Support: Die Schüler können ihre Fragen von renommierten Kursleiter Allen Keele beantwortet, entweder über das Telefon oder per E-Mail. Dies ist nicht ein gemeinsames Merkmal unter CISM Schulungen , aber sehr nützlich.

GO TO CISM SUPERREVIEW

2. Simpli Lernen CISM Bewertung Course

Beste CISM Lernmaterialien Vorkurs

GESAMTBEWERTUNG:

Praxis-Prüfungen: Ich bin sicher, dass Sie den Satz gehört haben vor, “Übung macht den Meister”. Während das nicht mehr wahr sein könnte Simpli Lernen beinhaltet 65 Praxis Quiz, um sicherzustellen, Sie das ganze Material zu lernen und sehen nicht die gleichen Fragen zweimal.
Video Lectures: Zu Ende 16 Stunden Video-Vorlesungen, die leicht zu verstehen sind und brechen die wichtigsten Konzepte, die Sie müssen nach unten wissen. Sehen Sie sich das vieo unten eine Vorstellung von den Vorlesungen zu bekommen.
CPE Credits: SimpliLearn des CISM zählt für Ihre 40 Berufliche Weiterbildung (CPE) Credits oder 16 Professional Development Units (PDUs). Diese Ausbildung kann eine gute Möglichkeit sein, mit Ihrer laufenden Berufsausbildung requirements.out zu halten.

GO TO Simpli CISM LERNEN

3. ExamPractice CISM Lernmaterialien

Beste CISM Boot Camp Bewertung Course

GESAMTBEWERTUNG:

Kapitel Quizzes: Die umfassende CISM Überprüfung Kurs deckt alle 5 vorhanden Domänen auf der CISM-Prüfung mit einem Quiz am Ende jeder Domäne. Sie befragt werden, sobald Sie einen interaktiven Meilenstein zu erreichen Kursthemen und sehen, wo Sie Ihr Wissen muss verbessert werden verstärkt.
interaktives Training: Das CISM Vorbereitungskurs werden Sie für Ihre Prüfung mit einer Vielzahl von Werkzeugen, einschließlich Full-Motion-Video vorbereiten, bedruckbaren Materialien, Quiz, und mehr, die Sie beschäftigt hält. Diese Tools sollen Ihnen eine gründliche Ausbildung Erfahrung zu geben. Gelehrt von Kenneth Mayer, ein führendes Unternehmen im Bereich der Informationssicherheit, die interaktive Kurs wird Sie selbst Tempo und wieder Besuch Unterricht so oft erlauben, wie Sie möchten.
Kostenlose Demo: Exam Praxis bietet eine kostenlose Demo des CISM Vorbereitungskurs für Sie die interaktive Lektionen zu testen,. Alles, was Sie tun müssen, ist die "Course Demo" auf der CISM Kursbeschreibung Seite klicken und Sie erhalten Zugang zu einer Handvoll von Lektionen müssen ausprobieren.
Begrenzte Praxis-Prüfungen: Während Exam Praxis-Tests anbietet, wie Sie bestimmte Meilensteine ​​studieren und erreichen, diese CISM Vorbereitungskurs bietet keine Praxisprüfungen. Der Punkt der Praxisprüfungen ist, damit Sie Ihr Wissen in einem Test wie Einstellung zu überprüfen, die Sie für die eigentliche Prüfung Tag vorbereiten.

GO TO CISSP EXAMPRACTICE

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertet Artikel
Beste CISM Schulungen von 2017
Autor Bewertung
51Star1Star1Star1Star1Star

Choosing the right CISM review course is one of the most important decisions you will make on your journey to become a Certified Information Security Manager. There are as many different kinds of prep courses as there are students with different learning styles.

Successfully passing the CISM exam the first time will save you many hours of studying and the additional exam fees you would have to pay if you fail. Choosing the training course that work best for your learning style are an essential part of this process. Our mission at CRUSH is to help you succeed by finding the course that best fits your strengths and weaknesses.

So here’s the good news: we have personally researched all of the best CISM review courses on the market to make things easier for you! Check out our comparison chart below to help you determine which one best fits your needs.

Disclosure: Please note that some of the links below are affiliate links, and at no additional cost to you, I will earn a referral fee if you decide to invest in a course listed below. Please only use my links if you feel that I have helped you in your review course decision. 

Best CISM Review Course Discounts & Comparisons

Online CISM Courses Best CISA Prep courseNew CISM Exam Prep CourseTop CISM Exam Prep CourseFree CISM study Materials
RANKINGS

#1

#2

#3

 #4

OVERALL RATING
WEBSITECISM SuperReviewSimplilearn CISMCISM ExamPractice Career Academy CISM
PRICE $665 $499
Get Coupon
$599 $449
Get Coupon
$599 $499
Get Discount
 $495
PRACTICE QUESTIONS 60088N/AN/A
PRACTICE EXAMS 5265 Quizzes 5 Quizzes4 Quizzes
VIDEO LESSONS 590 Narrated Screens16 Hours 14 Hours15 Hours of Video Lectures
CPE CREDITS 40 CPEs upon completion16 CPE’s offered NoneNone
FORMAT Online, Self-PacedOnline, Self-Paced or Live
 Online, Self-Paced Online, Self-Paced
GUARANTEE 6 Month Extension
If You Don’t Pass
7 Day Money-Back GuaranteeNone7 Day Money-Back Guarantee
FREE DEMOYesMarkYesMarkYesMarkYesMark
PROGRESS TRACKING YesMarkYesMarkYesMarkYesMark
MOBILE FRIENDLY YesMarkAndroid OnlyYesMarkIOS
INSTRUCTOR SUPPORT YesMarkYesMarkYesMarkMentor Support
ONLINE ACCESS180 Days180 Days 180 Days30 Days
GET STARTED START NOW START NOWSTART NOWSTART NOW

 

1. SuperReview CISM Study Materials

Best CISM Prep Course

OVERALL RATING:

Updated Content: Certified Information Security updates their CISM course information twice per year to better line-up with ISACA’s exam. Their up-to-date course includes 600 practice questions stemming from 52 practice exams. This helps students to be more accurate in their preparation and more comfortable with the latest version of the exam.
Free Demo: They are so confident in their course that they let students have a free preview of the course. You can just click the “Preview Now” button on the course page and it will take you to the fully interactive CISM SuperReview. You will be able to view select lessons and even sample some of the practice questions that follow.
Earn CPE Credit: Certified Information Security Managers are required to earn 40 CPE credits each year to maintain their certification; this course can be counted towards those 40 credits. It is a flexible and affordable online solution to CISM continuing education requirements.
Guarantee: Students will be allowed to retake the course at no extra charge, if they purchase the SuperReview and do not pass the CISM Exam within 6 months. Students will have to provide the proper notification of exam failure and meet other requirements to qualify for the guarantee.
Student Support: Students can have their questions answered from renowned course instructor Allen Keele, either over the phone or through email. This is not a common feature among CISM training courses , but very beneficial.

GO TO CISM SUPERREVIEW

2. Simpli Learn CISM Review Course

Best CISM Study Materials Prep Course

OVERALL RATING: 

Practice Exams: I’m sure you’ve heard the phrase before, “practice makes perfect”. While that couldn’t be more true Simpli Learn incorporates 65 practice quizzes to ensure you learn all the material and don’t see the same questions twice.
Video Lectures: Over 16 hours of video lectures that are easy to understand and break down the key concepts you need to know. Watch the vieo below to get an idea of the lectures.
CPE Credits: SimpliLearn’s CISM counts towards your 40 Continuing Professional Education (CPE) Credits or 16 Professional Development Units (PDUs). This training can be a great way to keep up with your ongoing professional education requirements.out.

GO TO SIMPLI LEARN CISM

3. ExamPractice CISM Study Materials

Best CISM Bootcamp Review Course

OVERALL RATING: 

Chapter Quizzes: The comprehensive CISM review course covers all 5 domains present on the CISM exam with a quiz at the end of each domain. You are quizzed once you reach an interactive milestone to reinforce course topics and see where your knowledge needs improvement.
Interactive Training: This CISM review course will prepare you for your exam with a variety of tools including full-motion video, printable materials, quizzes, and more that keeps you engaged. These tools are intended to give you an in-depth training experience. Taught by Kenneth Mayer, a leader in the field of Information Security, the interactive course will allow you to self-pace and re-visit lessons as many times as you like.
Free Demo: Exam Practice offers a free demo of the CISM review course for you to test out the interactive lessons. All you need to do is click the “Course Demo” button on the CISM course description page and you will have access to a handful of lessons to try out.
Limited Practice Exams: While Exam Practice does offer quizzes as you study and reach certain milestones, this CISM review course does not offer practice exams. The point of practice exams is to allow you to check your knowledge in a test like setting that will prepare you for the actual exam day.

GO TO CISSP EXAMPRACTICE

 

 

 

 

Summary
Review Date
Reviewed Item
Best CISM Training Courses of 2017
Author Rating
51star1star1star1star1star